Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Mitsouko Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Mitsouko Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Zimt

Mitsouko Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Mitsouko Eau de Parfum ist seit 1919 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Jasmin, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Flieder, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, Zimt, Vetiver und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Jasmin Bergamotte Rose

Flieder Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Rose

Gewürze Ambra Zimt Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mitsouko Eau de Parfum by Guerlain.

Mitsouko Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Mitsouko Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Mitsouko Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mitsouko Eau de Parfum von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mitsouko Eau de Parfum von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Guerlain Eau de Shalimar Yves Rocher 8e Jour Nina Ricci L'Air du Temps Estée Lauder Cinnabar Chanel Chanel No 19 Poudre Guerlain Shalimar Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Chloe Chloe Eau de Parfum Hermes 24 Faubourg Estée Lauder Private Collection Estée Lauder Youth-Dew Christian Dior Midnight Poison Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Lancome Tresor Burberry Burberry Women Lancome Poeme Yves Saint Laurent Opium