Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Meteorites Guerlain für Frauen

Meteorites Guerlain für Frauen

Meteorites Guerlain für Frauen Bilder Meteorites Guerlain für Frauen Bilder Meteorites Guerlain für Frauen Bilder Meteorites Guerlain für Frauen Bilder

Meteorites von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Meteorites ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Iris; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnote ist Heliotrop.

grüne Noten Iris

Veilchen

Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Meteorites by Guerlain.

Meteorites Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Meteorites; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Meteorites habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Meteorites von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Meteorites von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

InStyle Sex In The City Lustre Cliff Richard Miss You Nights Chanel Allure JoAnne Bassett Camille Woods of Windsor True Rose Henri Bendel Orange Flower Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Basile Basile Young Pacifica Egyptian Bergamot Rose Aroma M Geisha Hana-Cha Creed Creed Fleurissimo Adrien Arpel Adri Essence