Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Mayotte Guerlain für Frauen

Mayotte Guerlain für Frauen

Tuberose
yellow floral

Mayotte von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mayotte ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Neroli und Frangipani; Die Herznoten sind Tuberose, indischer Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Vetiver.

Neroli Frangipani

Tuberose indischer Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayotte by Guerlain.

Mahora

Mayotte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Mayotte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Mayotte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayotte von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayotte von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Annick Goutal Neroli Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Hugo Boss Boss Orange Oriflame City Jungle Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose L`Erbolario Peonie Scents of Time Night Star Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Saffron James Ipo