Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love is All Guerlain für Frauen

Love is All Guerlain für Frauen

Love is All Guerlain für Frauen Bilder

Love is All von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love is All ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud.

Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, rosa Pfeffer und Mandarinorange. Die Herznoten sind Mimose, Iris, Orangenblüte, Freesie und Neroli. Die Basisnoten sind Muskat, Ambra, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Passionsfrucht rosa Pfeffer Mandarinorange

Mimose Iris Orangenblüte Freesie Neroli

Muskat Ambra Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love is All by Guerlain.

The Spirit of Moonflower
Byblos
Love at First Glow

Love is All Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ein unbeschwerter und fröhlicher Duft.
Fruchtig, pudrig, frisch und weiblich.

Eine saftige Passionsfrucht und ein wenig
Mandarinensaft mit einer Prise rosa Pfeffer zum Auftakt.
Pudrig süße Mimose und eine traumhafte Iris im Herzen.
Und in der Basis vereinen sich alle Noten mit einer Spur Amber und weichem Moschus.

Ein Duft zum verlieben, ein Wölkchen rosa das einem
den Alltag versüßt und pure Lebenslust versprüht.

Fruchtpuder trifft es perfekt VA :-D
Ein Körperpuder mit diesem Duft wäre göttlich!

Vielen Dank für diesen Genuss
liebe Aquaria :-)

Oct
2013
VA89
VA89

Als ich Love Is All getestet habe, kam es mir sofort bekannt vor.
Es war ein Duft, den ich schon mal hatte und nicht besonders mochte. Love Is All hat absolute Ähnlichkeit mit Love At The First Glow von Jennifer Lopez. Beide Düfte haben ein Love in ihren Namen. Beide Düfte erschienen 2005, sogar die beiden Designs haben Ähnlichkeiten. Die rosa Farbe, die Herzchen. Beide Düfte haben ähnliche Noten und Duftaufbau.

Und obwohl Love Is All von Gurlain ist und damit sicher eine gute Qualität hat, gefällt mir der Duft auch nicht viel besser als der von Jlo.
Es muss wohl einfach die Mischung sein, die ich nicht mag.
Vielleicht liegt es an zuviel verschiedenen, süßen Früchtchen und süßen Blüten.
Angeblich soll Love Is All auch Mimose enthalten, die noch extra Süße beisteuert, wie ich finde.
Im Duftverlauf stumpfen die süßen Frucht-Noten immer mehr ab und der ganze Duft wird viel weicher und dadurch auch für mich erträglicher.
Am Schluss bleibt ein süßlicher, weicher, tropischer Fruchtpuder auf der Haut zurück.

Love Is All gefällt mir schon ein wenig besser als Love At The First Glow, denn er ist ein wenig erträglicher, weniger synthetisch, ein wenig weicher und feiner.
Dennoch könnte ich Love Is All selber nicht tragen, weil ich mich damit nicht so wohl fühle.
Für mich ist der Duft freundlich, fröhlich und romantisch. Ich sehe den Duft an einer jüngeren, oder jung gebliebener Dame mit romantischen Look und romantischer Ader.
Wegen der vielen Früchte packe ich Love Is All in den Frühling/Sommer.
Lässt sich im Alltag gut tragen, passt aber auch schön zu einem romantischen Dinner.
Love Is All finde ich recht dezent, der Duft ist nicht zu aufdringlich und hält sich auch nicht all zu lange auf der Haut.
Das Design, Farbe und Herzchen passen sehr gut zum Duft. Das Werbebild erinnert mich auch ein wenig an Escada.
50ml EdT gibt es im Internet ab ca. 40,00€.

Ich empfehle den Duft jemanden, der einen süßen und sehr fruchtigen Duft sucht.
Wer den Duft von Love At The First Glow mag, könnte in Love Is All eine feinere Alternative finden.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3+

Jul

Love is All by Guerlain 5.00 out of 5 based on 3 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Love is All; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Love is All habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love is All von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love is All von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Woman Iceberg Fluid Woman Campos de Ibiza Higo Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Adidas Pure Lightness Hollister Socal Perfumer`s Workshop Samba Natural Clean Clean Summer Eau Fraiche s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Arno Sorel It Is Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Ulric de Varens Varens & Moi L'Envie