Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Liu Guerlain für Frauen

Liu Guerlain für Frauen

aldehydisch
Liu Guerlain für Frauen Bilder Liu Guerlain für Frauen Bilder

Liu von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Liu ist seit 1929 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Vanille und holzige Noten.

Aldehyde Neroli Bergamotte

Rosmarin Jasmin Rose

Iris Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Liu by Guerlain.

Liu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Liu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Liu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Liu von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Liu von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Into the Blue Tommy Hilfiger Freedom for Her Princesse Marina De Bourbon Reverence Avon Be Spontaneous Guerlain Samsara Shine Czech & Speake Mimosa Avon Simple Elements Meadow Dew Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Stacked Style Baroque Bleu Hugh Parsons 99 Regent Street Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Lorenzo Villoresi Iperborea