Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Lights Of Champs-Elysees Guerlain für Frauen

Lights Of Champs-Elysees Guerlain für Frauen

Lights Of Champs-Elysees von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lights Of Champs-Elysees ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Rose, Mandelblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Mimose, Iris und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vanille und Vetiver.

rote Rose Mandelblüte rosa Pfeffer

Mimose Iris Ylang-Ylang

Virginiazeder Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lights Of Champs-Elysees by Guerlain.

Lights Of Champs-Elysees Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Lights Of Champs-Elysees? Wohl eher eine niedliche Puderschwester von Loukhoum und Loukhoum Eau Poudree von Keiko Mecheri!

Fluffiger Mandel-Vanilleschaum mit einem Blütenpuder aus Mimose und Iris bestäubt.

Eine kleine Ylang-Ylang Blüte ziert den Tellerrand.
So ein exotisches Dessert verwöhnt die Sinne und
und verführt zu gelegentlichem Naschen.

Aber eben nur gelegentlich!
Denn ich empfinde diesen Duft als zu gourmand
und süßlich, als das ich ihn täglich tragen könnte.
Die Mandelnote rutscht nämlich nur knapp am Marzipanbrot vorbei!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Lights Of Champs-Elysees; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Lights Of Champs-Elysees habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lights Of Champs-Elysees von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lights Of Champs-Elysees von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Aftelier Boronia Single Solid Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Nanette Lepore Love Bird Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Oscar de la Renta Oscar Summer Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale American Beauty Beloved Red Rose Detaille Sofia Dynamite Rachel