Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai Guerlain für Frauen und Männer

Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai Guerlain für Frauen und Männer

mandelartig
gelb-blumig

Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Mandel, Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Mimose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Vetiver, Sandelholz und Zeder.

Mandel Bergamotte Sternanis

Ylang-Ylang Mimose Orangenblüte

Vanille Vetiver Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai by Guerlain.

Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Voyages Olfactifs 05 Paris-Shanghai von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 The Scent Of Peace Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Adidas Adidas Pure Energy Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Louis Feraud Parfum des Sens Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Paul Smith Rose Summer Edition Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Parfums de Coeur Skin Musk Kate Walsh Boyfriend Borsari Bouquet di Violette