Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Guerlain für Frauen

Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Guerlain für Frauen

ozonisch
Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Guerlain für Frauen Bilder

Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist grüner Tee; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille und Hinokiholz.

grüner Tee

Jasmin Veilchen

Vanille Hinokiholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo by Guerlain.

Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Beautiful Sheer Alfred Sung Pure Givenchy Extravagance d'Amarige Valentino Very Valentino Tartine et Chocolat Ptisenbon Philosophy Pure Grace Gres Pastel de Cabotine Woods of Windsor Lily of the Valley Trussardi Trussardi Action Donna L`Erbolario Neroli Farmacia SS. Annunziata Takis En Voyage Perfumes Debut de Carmel