Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Guerlain für Frauen

Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Guerlain für Frauen

Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Guerlain für Frauen Bilder

Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder und Vanille.

Bergamotte

Zimt Kardamom

Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York by Guerlain.

Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Tom Ford Oud Wood Benetton Colors de Benetton Men Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Everlast Original 1910 Playboy Press To Play Hollywood Jaguar Jaguar Marc II Smell Bent Incensed CB I Hate Perfume CB93 Mazzolari Mazzolari Clive Christian C for Men Teufels Kuche Patchouly Incubus