Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Guerlain für Frauen

Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Guerlain für Frauen

Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Guerlain für Frauen Bilder

Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wermut, Kiefernnadeln, Pflaume, rote Johannisbeere, Bergamotte und Zitrone; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Wermut Kiefernnadeln Pflaume rote Johannisbeere Bergamotte Zitrone

Jasmin

Tonkabohne Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow by Guerlain.

Idylle

Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

„Moscow“ empfinde ich als sehr sanfte, leise Duftaura, als einen anschmeichelnden, flüsternden Blumenduft mit ein paar frischen, fruchtigen Extras.
Die ersten Minuten gestalten sich kühl mit leicht grünlichen Zitrusnoten und einem minimal metallischen Anklang, vor allem aber riecht der erste Sprühstoß nach klarer, kühler Luft und nach Weite.
Die Kiefernnadeln und den Wermut nehme ich nicht bewusst wahr, ich kriege aber den Eindruck einer weitläufigen Landschaft im Winter, mit verschneitem Waldrand am Horizont. Befinde ich mich in Moskau? Ich habe keine Ahnung, wie es dort riecht und was Thierry Wasser mit der Stadt assoziiert, ich jedenfalls rieche ein verschneites Feld und Wald.
Bis der Jasmin in den Vordergrund tritt und Wärme und ganz zarte Süße mitbringt.
Wenn sich die Früchte und Beeren ins Geschehen mischen, erhält der Duft einen zusätzlichen aromatisch-frischen Kick, einen leisen, sanften Kick wohlgemerkt! - Alles in diesem Duft ist leise und sanft. – Die Früchte riechen nicht säuerlich, sondern geben dem Duft noch mehr Tiefe, vermischen sich nahtlos mit dem Jasmin und verleihen dem Blumenduft eine weich-fruchtige, sehr natürliche und leicht süße, dabei aber noch immer kühle Anmutung.
Über die nächsten Stunden duftet „Moscow“ nach zartem, mäßig süßem Jasmin und wird dank der Basisnoten kontinuierlich wärmer. Die Basis ist sowohl erdig mit einer unsüßen Tonkabohne als auch weich und hell mit einer sehr leichten Vanille.
Nach ca. zwei Stunden übernehmen an meiner Haut die Basisnoten die Hauptrolle und „Moscow“ bleibt dann bis zum Schluss ein Tonka-Moschus-Duft mit einem zarten Blumen-Früchte-Gemisch, ganz fein angehaucht von Vanille.
Der Duft ist eine ungewöhnliche, aber perfekt harmonierende Mischung aus frisch und süß.
Mich erinnert er an „Idylle“, das ebenfalls so leicht blumig und fruchtig daherkommt, allerdings ist der Drydown von „Moscow“ etwas wärmer und druch die "kühlen" Noten, die von Anfang bis Schluss unterschwellig mitschwingen, bietet "Moscow" mehr Spannung.
Vielen Dank für diese schöne olfaktorische Reise, Yquem.
Scheint so, als wäre ich nicht in Moskau, sondern am Baikalsee in Sibirien gelandet. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort so riecht, nach frischer Luft, kaltem Wasser, nach leise vor sich hinduftenden Blumenwiesen im Nebel und nach kühlem Wald. Schön! Ich wollte dort sowieso immer schon mal hin. :-)

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Montale Aoud Rose Petals Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Oscar de la Renta Oscar Gold Alyssa Ashley Musk Gap Close Oriflame Volare Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Ava Luxe Nude Musk LR Heidi Klum Dreams Byblos Cielo