Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Secrets de Sophie Guerlain für Frauen

Les Secrets de Sophie Guerlain für Frauen

ozonisch
Les Secrets de Sophie Guerlain für Frauen Bilder Les Secrets de Sophie Guerlain für Frauen Bilder Les Secrets de Sophie Guerlain für Frauen Bilder

Les Secrets de Sophie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Les Secrets de Sophie ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind tunesisches Neroli, Pomeranze, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Veilchenblatt und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Weihrauch und weißer Moschus.

tunesisches Neroli Pomeranze Bergamotte Bitterorange

Orangenblüte Jasmin Veilchenblatt Ylang-Ylang

Tonkabohne Vanille Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Secrets de Sophie by Guerlain.

Les Secrets de Sophie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Les Secrets de Sophie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Les Secrets de Sophie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Secrets de Sophie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Secrets de Sophie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Carla Fracci Salome' Pierre Balmain Balmya de Balmain Antoine & Lili Holy Champa Ayala Moriel Tamya Carolina Herrera CH Red & Gold Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Roberta di Camerino Donna R Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Avon Soft Musk Dorin Un Air d’Arabie Oud Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX