Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Guerlain für Frauen

Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Guerlain für Frauen

Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Zitrone und Rose; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Nelke, Iris und Vanille.

Minze Zitrone Rose

Lilie Jasmin Ylang-Ylang

Nelke Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete by Guerlain.

Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mary Kay Journey L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Fragonard Maman Cherie Renee Mediterranean Lily Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Bronnley Pink Bouquet Dynamite Rachel MOR Snow Gardenia Melvita Floral Water Rosa Novaya Zarya Kuznetsky Most Jeanne Arthes Boum Savon