Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Le Plus Beau Jour de Ma Vie Guerlain für Frauen

Le Plus Beau Jour de Ma Vie Guerlain für Frauen

mandelartig

Le Plus Beau Jour de Ma Vie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Plus Beau Jour de Ma Vie ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind kandierte Mandel, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Weihrauch, Patschuli, weißer Moschus und Vanille.

Engelswurz Zitrusfrüchte rosa Pfeffer

kandierte Mandel Rose Orangenblüte

Weihrauch Patschuli weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Plus Beau Jour de Ma Vie by Guerlain.

Le Plus Beau Jour de Ma Vie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Le Plus Beau Jour de Ma Vie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Le Plus Beau Jour de Ma Vie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Plus Beau Jour de Ma Vie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Plus Beau Jour de Ma Vie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Black XS for Her Al-Rehab Al Hanouf Bond No 9 West Side Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Ajmal Facets of Her Bvlgari BLV Eau d`Ete Smell Bent Sunshine Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Kristel Saint Martin Parfum D'Or Profumi di Pantelleria Nica La Bouquetiere Embrasse Moi Nutrimetics Khantor