Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps Guerlain für Frauen und Männer

Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps Guerlain für Frauen und Männer

rauchig
pflanzlich
Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnote ist Gewürze; Die Herznote ist Immortelle; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Benzoeharz und Weihrauch.

Gewürze

Immortelle

Tonkabohne Benzoeharz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps by Guerlain.

Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum du 68 Extrait Le Passeur du Temps von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Yves Rocher Comme une Evidence Homme JoAnne Bassett Memories Replay Replay Intense for Him Otto Kern Spring Edition Man Porsche Design The Essence Intense Springfield Be Real SPF Krigler America One Lancetti Suspense G. Nejman G.Nejman  Emir Smell Bent Werewolf Lumberjack Florascent Aqua Colonia Vetyver