Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Le Muguet 2013 Guerlain für Frauen

Le Muguet 2013 Guerlain für Frauen

seifig

Le Muguet 2013 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Le Muguet 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Rose, Jasmin und Bergamotte.

Maiglöckchen Rose Jasmin Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Muguet 2013 by Guerlain.

Le Muguet 2013 Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Wieder mal herzlichen Dank für die Probe, lieber Yquem.
Ich ging etwas skeptisch ans Probieren; Maiglöckchen mag ich in natura sehr gerne, in Parfüms riechen sie mir oft zu kühl und zu grün und manchmal zu synthetisch.
Was mich jedoch hier umschwebt, das ist einfach nur schön! Für mich der authentischste Maiglöckchenduft, den ich bisher kennen gelernt habe. Genau so gut könnte ich meine Nase in einen Strauß frisch gepflückter Maiglöckchen stecken.
Es ist alles da: Der unglaublich liebliche Duft dieser Blumen, die leichte Süße, die ihn für mich auszeichnet, und gleichzeitig die frühlingshafte Frische.
Die Seifigkeit, von der ich in anderen Reviews gelesen habe, stellt sich bei mir nicht ein. An meiner Haut wirkt der Duft zwar frisch und sauber, aber auch warm und ganz leicht süßlich, was einer ganz zarten, sonnenwarmen Jasminnote zu verdanken sein dürfte.
Etwas ganz leicht Rosiges düftelt ab und zu im Hintergrund durch den Duft, ein rosafarbener Schimmer oder rosa Wolken, wie die sich zögernd erwärmende Luft bei Sonnenaufgang. Die Rose als Blume nehme ich nicht bewusst wahr. Bei mir ist der Duft 100% Maiglöckchen.
Ein eleganter Duft mit moderater, zurückhaltender Sillage, der dennoch über Stunden begleitet.
Einfach nur traumhaft, und leider ein wahrscheinliches „Haben wollen“ für mich. Was meine Brieftasche momentan noch rettet, ist die Tatsache, dass es diesen Duft immer nur limitiert für ganz kurze Zeit im Frühling gibt. :-)

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Le Muguet 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Le Muguet 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Muguet 2013 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Muguet 2013 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Emotional L`Occitane en Provence Eau d'Azur Bobbi Brown Almost Bare Creed Creed Irisia Jil Sander Style Pastels Tender Green Katie Price aka Jordan Besotted Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Adrienne Vittadini Capri Jo Malone Red Roses Skeem Lilac Dandelion Demeter Fragrance Pruning Shears Dorin Roses des Vents Est