Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Le Bouquet de la Mariee Guerlain für Frauen

Le Bouquet de la Mariee Guerlain für Frauen

mandelartig
Le Bouquet de la Mariee Guerlain für Frauen Bilder

Le Bouquet de la Mariee von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Bouquet de la Mariee ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind kandierte Mandel, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Weihrauch, Patschuli, weißer Moschus und Vanille.

Engelswurz Zitrusfrüchte rosa Pfeffer

kandierte Mandel Rose Orangenblüte

Weihrauch Patschuli weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Bouquet de la Mariee by Guerlain.

Le Bouquet de la Mariee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Le Bouquet de la Mariee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Le Bouquet de la Mariee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Bouquet de la Mariee von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Bouquet de la Mariee von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Gianfranco Ferre 20 For Woman Balenciaga Prelude Valentino V Absolu Bond No 9 West Side Tom Ford Purple Patchouli Marc Jacobs Daisy Black Edition Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Lulu Castagnette Lulu Ghost Captivating Lulu Beauty Gigi Paris Hilton Passport South Beach