Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata Guerlain für Frauen

Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata Guerlain für Frauen

Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Bitterorange und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Ylang-Ylang und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Weihrauch und weißer Moschus.

Bergamotte Pomeranze Bitterorange Neroli

Jasmin Veilchen Ylang-Ylang Orangenblüte

Vanille Tonkabohne Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata by Guerlain.

Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Bolshoi Saison 2012 La Traviata von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Montale Aoud Queen Roses Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Victoria`s Secret Body by Victoria Shaik Chic Shaik No 30 Lancaster Aquasenses Nina Ricci Premier Jour Soleil Sonoma Scent Studio Wood Violet Marc Jacobs Daisy Silver Edition Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Sabon Zohar (Musk)