Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Le Bolshoi Black Swan Guerlain für Frauen

Le Bolshoi Black Swan Guerlain für Frauen

Le Bolshoi Black Swan von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Bolshoi Black Swan ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Sandelholz; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Zitrusfrüchte

Jasmin Tee Sandelholz

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Bolshoi Black Swan by Guerlain.

Le Bolshoi Black Swan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Le Bolshoi Black Swan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Le Bolshoi Black Swan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Bolshoi Black Swan von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Bolshoi Black Swan von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Blanc Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Baldinini Baldinini de Nuit Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Lacoste Femme de Lacoste Ella Mikao Yujin Feroce Kiehl`s Original Musk Cacharel Scarlett Alyssa Ashley Esoteric Humiecki & Graef Bosque Lulu Beauty Gigi Oriflame Volare Wisteria