Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie Guerlain für Frauen

nussig

La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Sauerkirsche; Die Herznoten sind türkische Rose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und schwarzer Tea.

Bergamotte Sauerkirsche

türkische Rose bulgarische Rose

Patschuli schwarzer Tea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie by Guerlain.

La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Mon Eau de Lingerie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Michael Kors Kors Badgley Mischka Badgley Mischka Marks and Spencer Truly Decadent Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Parfum d`Empire Eau Suave Guerlain Guet Apens DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Creed Aventus Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate DSH Perfumes Mata Hari