Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage Guerlain für Frauen

nussig
La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Sauerkirsche, Orangenblüte und grüner Apfel; Die Herznoten sind grüne Akkorde, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Sauerkirsche Orangenblüte grüner Apfel

grüne Akkorde Jasmin Rose

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage by Guerlain.

La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Mon Eau Pour Le Voyage von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Roberto Verino Mellow Ralph Lauren Ralph Cool Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Montale Soleil de Capri Franck Olivier Eau de Passion Women Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Boadicea the Victorious Alluring Voluspa Green Datura Blue Q Cute As Hell Tiens Dolly Kiss Galimard Lapis Lazuli