Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

nussig
soft spicy
sauer
La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Bergamotte und Sauerkirsche; Die Herznoten sind schwarze Rose und Mandel; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, schwarzer Tea und Lakritz.

rote Beeren Bergamotte Sauerkirsche

schwarze Rose Mandel

Patschuli Tonkabohne schwarzer Tea Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 by Guerlain.

La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Ma Premiere Robe 2016 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi Lovely Blossom Honore des Pres Love Coco So...? So...?Desirable Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Estée Lauder Brasil Dream Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Renato Balestra Diamante Nero Ulric de Varens Mini Pretty Donna Karan DKNY Eau Jeune Eau Jeune Bellissima