Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind grüne Akkorde, Jasmin und Rose; Die Herznoten sind Sauerkirsche, Orangenblüte und Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

grüne Akkorde Jasmin Rose

Sauerkirsche Orangenblüte Apfel

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition by Guerlain.

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Eau de Toilette Collector Edition von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Kenzo 7:15 AM in Bali Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Women Secret W`eau Garden Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Dorin Un Air de Paris (red) Jennifer Lopez Sunkissed Glow Ella Mikao Yujin Les Parfums de Rosine Rose d`Ete S. Cute Sweet Amour Green Apple Corine de Farme Witch Will Cofinluxe Watt Pink