Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

nussig
mandelartig
Videos
La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen Videos
La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder La Petite Robe Noire Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noire Eau de Toilette von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Petite Robe Noire Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose und grüne Noten; Die Herznoten sind Sauerkirsche, Orangenblüte und Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, weiße Ambra und weißer Moschus.

Jasmin Rose grüne Noten

Sauerkirsche Orangenblüte Apfel

Patschuli weiße Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Eau de Toilette by Guerlain.

La Petite Robe Noire Eau de Toilette Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Der Gast bin ich ;-)

Für mich ist dieser Duft eine echte Bereicherung für den Sommer.

Meine Haut schluckt die Süße der Kirschen förmlich.
So habe ich das Vergnügen einen leicht kirschigen,
fruchtig frischen Rosenduft tragen zu können.

Im Auftakt süße Kirsche.
Im Herzen fruchtige Rose, ein paar Orangenblütenblätter und ein Spritzer Säure vom Apfel.

Die Basis entfaltet sich auf meiner Haut noch immer rosig, aber auch dezent herb durch eine sehr leichte und angenehme Patschouli - Amber Note.

Im Ganzen an mir ein sehr erwachsener und fruchtiger Rosenduft, dem die Kirschnote den schönen Sommerhauch verleiht.

Jun
guest_
guest_

Für mich ist dieser Duft eine echte Bereicherung für den Sommer.

Meine Haut schluckt die Süße der Kirschen förmlich.
So habe ich das Vergnügen einen leicht kirschigen,
fruchtig frischen Rosenduft tragen zu können.

Im Auftakt süße Kirsche.

Jun
zuzanna
zuzanna

Danke Noa! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können! :)

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Eau de Toilette von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Eau de Toilette von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Eau Glacee Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain Insolence Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Guerlain My Insolence Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten La Perla J`Aime La Nuit Givenchy Ange ou Demon Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict Guerlain Eau de Lingerie Guerlain La Petite Robe Noire Hermes Eau de Pamplemousse Rose Prada Prada Candy L'Eau Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Balenciaga Florabotanica Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose