Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 Guerlain für Frauen

mandelartig
nussig
soft spicy
La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandel, rote Beeren und Sauerkirsche; Die Herznoten sind schwarze Rose, Taifrose, schwarzer Tea und Lakritz; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Tonkabohne, Iris und Anis.

Bergamotte Mandel rote Beeren Sauerkirsche

schwarze Rose Taifrose schwarzer Tea Lakritz

Patschuli Vanille Tonkabohne Iris Anis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 by Guerlain.

La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Eau de Parfum Limited Edition 2014 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Jil Sander Sensations Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Demeter Fragrance Apple Pie Eau Jeune Eau Jeune Possesion Les Nereides Douceur de Vanille Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Ulric de Varens Mini Pink M. Micallef Vanille Aoud Laurence Dumont Vanille Patchouli Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar