Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen

Videos
La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen Videos
La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen Bilder La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noire Couture von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Petite Robe Noire Couture ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Himbeere; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Tonkabohne und Moos.

Bergamotte Himbeere

Patschuli Vetiver Tonkabohne Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire Couture by Guerlain.

La Petite Robe Noire Couture Parfumbewertungen

La Petite Robe Noire Couture by Guerlain 4.33 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire Couture von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire Couture von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure ID Parfums Andalucia Pupa Yes Gold Mauboussin Mauboussin Christian Dior Diorama Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Esteban Secrete Afrique Jean Patou Patou For Ever Badgley Mischka Badgley Mischka Couture Guerlain Guet Apens Rihanna Reb'l Fleur Azzaro Azzaro Duo Women