Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

soft spicy
mandelartig
gourmand
La Petite Robe Noire Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noire von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. La Petite Robe Noire ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandel und Anis; Die Herznoten sind Makronen, Lakritz und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Tee.

Zitrone Mandel Anis

Makronen Lakritz Rose

Moschus Patschuli Vanille Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noire by Guerlain.

Michalsky for Women
Volumna

La Petite Robe Noire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noire von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noire von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Mukhallat Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Montale Sweet Oriental Dream Byredo Green Gap Close Bond No 9 Chinatown Diptyque Philosykos Keiko Mecheri Musc Kenzo Kenzo Amour Florale Shiseido Feminite du Bois Juliette Has A Gun Lady Vengeance Lancome O de Lancome Montale Deep Roses Montale White Musk Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her Givenchy Organza Indecence M. Micallef Note Vanillee Maison des Reves Mousse au cafe Sinfonia di Note Amande Sucree Ulric de Varens Miss Varens