Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition  Guerlain für Frauen

mandelartig
soft spicy
La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition  Guerlain für Frauen Bilder La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition  Guerlain für Frauen Bilder

La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Sauerkirsche, Bergamotte, Mandel und rote Beeren; Die Herznoten sind schwarze Rose, Taifrose, schwarzer Tea und Lakritz; Die Basisnoten sind Anis, Tonkabohne, Vanille, Patschuli und Iris.

Sauerkirsche Bergamotte Mandel rote Beeren

schwarze Rose Taifrose schwarzer Tea Lakritz

Anis Tonkabohne Vanille Patschuli Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition by Guerlain.

La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy wird es als 250 ml Flakon geben. Limitiert auf gerade mal 40 Exemplare zum Preis von 12.400 Euro.

Also ein sagenhaft schöner Traum ;)

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Petite Robe Noir Macon&Lesquoy Edition von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Voluspa Jasmine Brown Sugar Voluspa Cafe Petite Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Corine de Farme M'zelle Marshmallow Laurence Dumont Vanille Patchouli Dana French Vanilla Lush American Cream