Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Âme d'Un Héros Guerlain für Männer

L'Âme d'Un Héros Guerlain für Männer

L'Âme d'Un Héros Guerlain für Männer Bilder L'Âme d'Un Héros Guerlain für Männer Bilder

L'Âme d'Un Héros von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Salbei, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Ylang-Ylang, Hyazinthe und Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Benzoeharz und Immortelle.

Salbei Neroli Bergamotte Zitrone

Wacholderbeeren Ylang-Ylang Hyazinthe Pfeffer

Patschuli Vetiver Benzoeharz Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Âme d'Un Héros by Guerlain.

L'Âme d'Un Héros Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain L'Âme d'Un Héros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain L'Âme d'Un Héros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Âme d'Un Héros von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Âme d'Un Héros von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Cartier Eau de Cartier Concentree Joop! Joop! Homme Summer Temptation Carthusia Via Camerelle Oxbow Oxbow for Men John Varvatos Artisan Floris Special 127 Creative Universe Beth Terry Te Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Dorin Roses des Vents Nord