Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme Guerlain für Männer

Kakao
soft spicy
L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme Guerlain für Männer Bilder

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beatrice Piquet. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Sternanis und Elemiharz; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Tee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Kakao und Hibiskus.

Zitrusfrüchte Sternanis Elemiharz

Jasmin Neroli Tee

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Kakao Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme by Guerlain.

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Toller Herrenduft für den Herbst/Winter.
Da ist alles drin, was ich gerne rieche.

Oct
2013

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme by Guerlain 5.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extreme von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Cerruti 1881 Amber pour Homme Dolce&Gabbana The One for Men Comme des Garcons Comme des Garcons White Geoffrey Beene Bowling Green Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) ScentStory 24 April Aromatics Root Chakra Oil Guerlain Chamade Pour Homme Aramis Impeccable Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Lush The Smell of Freedom Zara Il Homme