Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Guerlain für Männer

L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Guerlain für Männer

L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Guerlain für Männer Bilder

L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Pomeranze, italienische Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli und Zitrusfrüchte; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Ambra und Zeder.

Grapefruit Pomeranze italienische Zitrone Bergamotte

Patschuli Zitrusfrüchte

exotische Hölzer Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes by Guerlain.

L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Calvin Klein Contradiction Balenciaga Cristobal pour Homme Tann Rokka Aki Kenzo Peace The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Annick Goutal Sables Sonoma Scent Studio Fireside Parfumerie Generale Bois Blond Lili Bermuda Cedar Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots