Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Instant d'un Ete pour Homme Guerlain für Männer

L'Instant d'un Ete pour Homme Guerlain für Männer

soft spicy

L'Instant d'un Ete pour Homme von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. L'Instant d'un Ete pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Grapefruit, Amalfizitronen, Limette, rosa Pfeffer, Sternanis und Elemiharz; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Tee, Kakao und Hibiskus.

Neroli Grapefruit Amalfizitronen Limette rosa Pfeffer Sternanis Elemiharz

Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Tee Kakao Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Instant d'un Ete pour Homme by Guerlain.

L'Instant d'un Ete pour Homme Parfumbewertungen

Nyze
Nyze

„Blaues Wunder”
Himmel sei Dank! Das ich dieses Blaue Wässerchen probieren durfte, hier nochmal Danke an den treuen Spender :)) dieser Duft versprüht sofort Urlaubsfeeling, einfach nur lust auf Strand,Sonne und Meer. Erinnert mich an meine Urlaubstage bei mir in Kroatien. Schokolade feat: Zitrus himmlisch!! Da ich ja die anderen beiden L'Instant pour Homme und die Extreme Variante besitze finde ich das dieser d'un Ete durch die Frische einfach echt Super für den Sommer gemacht worden ist, einfach leichter.. Schade das es den nicht mehr gibt, würde ihn sehr gerne in meine Sammlung aufnehmen auch wenn er ziemlich schnell verduftet hinterlässt er bei mir ein blaues Wunder :)

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain L'Instant d'un Ete pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain L'Instant d'un Ete pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Instant d'un Ete pour Homme von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Instant d'un Ete pour Homme von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Versace Versace Man Calvin Klein Man Oriflame Frey Comme des Garcons Comme des Garcons White L`Erbolario China Coty Stetson Black Faconnable Faconnable Stripe Agustin Davila Agustin Davila for Men Jaguar Jaguar Performance Krigler America One Chantecaille Vetyver Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him