Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

L’Homme Ideal Cologne Guerlain für Männer

mandelartig
nussig
L’Homme Ideal Cologne Guerlain für Männer Bilder

L’Homme Ideal Cologne von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. L’Homme Ideal Cologne ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Mandel und Neroli; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Orange Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer

Mandel Neroli

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Homme Ideal Cologne by Guerlain.

L’Homme Ideal Cologne Parfumbewertungen

L’Homme Ideal Cologne by Guerlain 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain L’Homme Ideal Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain L’Homme Ideal Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Homme Ideal Cologne von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Homme Ideal Cologne von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Roccobarocco Mouse Cologne Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Antica Farmacista Lustrous Fire Mark Buxton Black Angel Profumi del Forte By Night Black Avon Avon Jet Homme Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Arno Sorel Shaman Sport L`Occitane en Provence Calanques