Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

L’Abeille de Guerlain Guerlain für Frauen

L’Abeille de Guerlain Guerlain für Frauen

Honig
L’Abeille de Guerlain Guerlain für Frauen Bilder

L’Abeille de Guerlain oder "Biene von Guerlain" ist der neue Duft des bekannten Parfümhauses. L’Abeille de Guerlain ist luxuriös, exklusiv und nur in sehr begrenzter Stückzahl erhältlich Die Biene ist das Wahrzeichen Guerlains seit Pierre-François Pascal Guerlain für die Kaiserin Eugenie Montijo, die Frau von Napoleon III., Düfte kreierte. Selbst das Wappen des Zweiten Französischen Impreiums beinhaltete das Motiv einer Biene.

Da sowohl Bienen als auch Parfümeure eine enge Beziehung zu Blumen haben, hat Thierry Wasser diesen Duft kreiert, der wie ein Garten voller Blumen riecht. Die Komposition basiert auf Mimose, grünen Trauben, Orangenblüte, Jasmin, Flieder, Iriswurzel und Honig.

Der Kristallflakon ist geformt wie eine Biene deren Flügel sich in einem Diamanten spiegeln. Das Design ist von Baccarat. Jeder der genau 47 hergestellten Flakons enthält 245 ml des Parfums. Der Preis pro Stück beträgt 12.500 EUR. Lediglich Maison Guerlain in Paris (68 Avenue des Champs-Elysees) verkauft diesen Duft. L’Abeille de Guerlain ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Iriswurzel Flieder Mimose weißer Honig Trauben

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Abeille de Guerlain by Guerlain.

L’Abeille de Guerlain Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Original Beschreibung Guerlain:

Duft:

Ganz wie der Bienenflakon, der diesen Extrakt unter seine Flügel nimmt, erhebt sich Rêve de Lune in ein Labyrinth blumiger und würziger Noten. Mit seinen vielen Facetten überrascht der Duft durch seine unendliche Sanftheit, seine maßvolle Opulenz und seine gezügelte Anmut. Frische Noten aus Bergamotte und Neroli, aufgehellt durch einen Schleier aus Aldehyden, glitzern wie Silber.

Beschreibung:

L’Abeille aux Ailes Argent von Baccarat
Ein bezaubernder Rêve de Lune

Im dritten Jahr in Folge nimmt die Biene – das Guerlain-Emblem – die Form eines kostbaren, von Hand gefertigten Flakons an, der auf perfekte Weise alles Großartige, unendlich Schöne und Seltene des Kunsthandwerks verkörpert. Nach einem Spiel mit Transparenz und goldenen Reflexionen erheben die berühmten Flügel der Biene ihren Körper aus Baccarat-Kristallglas nun in silbernem Glanz. Die prachtvolle, streng-limitierte "Rêve de Lune" Kreation steht für extremen Luxus: das Streben nach Schönheit trifft auf das Streben nach Außergewöhnlichem. Sämtliche Kunsthandwerker haben ihre unvergleichliche Erfahrung, ihr Wissen und ihre perfekten Fähigkeiten miteinander geteilt, um die Grenzen des Möglichen erneut zu verschieben.
Auf 50 nummerierte Flakons limitiert.

Geheimnisse des Parfumeurs:

Für den Bienenflakon mit Silberflügeln musste sich Baccarat ein Verfahren aus der Luftfahrt zu eigen machen, um diese metallischen und polarisierenden Effekte zu erzielen und so die Brücke zwischen Tradition und Modernität zu bauen.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain L’Abeille de Guerlain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain L’Abeille de Guerlain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Abeille de Guerlain von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Abeille de Guerlain von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Guerlain Cruel Gardenia Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Serge Lutens Sarrasins The Different Company Jasmin de Nuit Fragonard Freesia Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose The Body Shop White Gardenia Tonatto Profumi Solista JoAnne Bassett Malmaison Ulric de Varens UDV Pour Elle