Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Kadine Guerlain für Frauen

Kadine Guerlain für Frauen

Kadine von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kadine ist seit 1911 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Bourboncassia, Heliotrop, Gewürznelken, Zimt und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Veilchen und Vanille.

Anis Bergamotte

Bourboncassia Heliotrop Gewürznelken Zimt Jasmin

Iris Veilchen Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kadine by Guerlain.

Kadine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Kadine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Kadine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kadine von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kadine von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Estée Lauder Pleasures Summer Fun Clean Clean Shower Fresh Christian Dior J`adore Le Jasmin Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique American Beauty Beloved Red Rose Smell Bent Bollywood or Bust Mazzolari Zagara Adolfo Dominguez Noche de Rosas