Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Jicky Guerlain für Frauen

Jicky Guerlain für Frauen

Jicky Guerlain für Frauen Bilder Jicky Guerlain für Frauen Bilder Jicky Guerlain für Frauen Bilder Jicky Guerlain für Frauen Bilder Jicky Guerlain für Frauen Bilder

Jicky von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen. Jicky ist seit 1889 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aime Guerlain. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Tonkabohne, Lavendel, Iriswurzel, Basilikum und Jasmin; Die Basisnoten sind Gewürze, Leder, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Rosmarin Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Tonkabohne Lavendel Iriswurzel Basilikum Jasmin

Gewürze Leder Sandelholz Ambra Benzoeharz Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jicky by Guerlain.

Mouchoir de Monsieur
Vol de Nuit
Habit Rouge Eau de Parfum

Jicky Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Jicky; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Jicky habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jicky von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jicky von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Ubar Molinard Habanita Dana Tabu Carthusia Aria di Capri Serge Lutens Ambre Sultan Amouage Dia pour Femme Guerlain Shalimar Guerlain L'Heure Bleue Parfum d`Empire Wazamba Prada Prada Gres Cabochard Givenchy Ysatis Amouage Jubilation for Women Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain Eau de Shalimar Elizabeth Taylor Passion Serge Lutens Borneo 1834 Helmut Lang Eau de Parfum Annick Goutal Quel Amour!