Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Iris Ganache Guerlain für Frauen

Iris Ganache Guerlain für Frauen

Iris Ganache Guerlain für Frauen Bilder Iris Ganache Guerlain für Frauen Bilder

Iris Ganache von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Iris Ganache ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und weiße Schokolade; Die Herznoten sind Iris, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Zimt Bergamotte weiße Schokolade

Iris Patschuli Zeder

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Ganache by Guerlain.

Iris Ganache Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

So Fiona,

das muß jetzt raus.....

ICH BIN TOTAL NEIDISCH.

Ich will auch die Guerlain-Boutique auf dem Champs d'Elysées stürmen und mich da an den Tresen ketten.

FIEP

Feb

Iris Ganache by Guerlain 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Iris Ganache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Iris Ganache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Ganache von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Ganache von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Estée Lauder Intuition for Men Thierry Mugler B*Men Baldessarini Ambré Prada Prada Joop! Joop! Femme Airness Musk Instinct Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Annick Goutal Sables Etro Sandalo Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Smell Bent Incensed Brooks Brothers Black Fleece