Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Insolence Shimmering Edition Guerlain für Frauen

Insolence Shimmering Edition Guerlain für Frauen

Insolence Shimmering Edition von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Insolence Shimmering Edition ist seit 2008 erhältlich. Insolence Shimmering Edition wurde kreiert von Maurice Roucel und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnoten sind Himbeere, Bergamotte, rote Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Harze.

Himbeere Bergamotte rote Beeren Zitrone

Orangenblüte Veilchen Rose

Iris Sandelholz Tonkabohne Moschus Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insolence Shimmering Edition by Guerlain.

Insolence Shimmering Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Insolence Shimmering Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Insolence Shimmering Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insolence Shimmering Edition von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insolence Shimmering Edition von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Parah Parah Woman Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Rene Lezard Identite Les Nereides Musc de Java Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Ella Mikao Yujin Ectasy MORE&MORE MORE&MORE Tommy Bahama Set Sail South Seas Calypso Christiane Celle Bellini Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Francesco Smalto Fullchoke for Women