Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Insolence Guerlain für Frauen

Habe ich: 15 Hatte ich: 8 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 2

Videos
Insolence Guerlain für Frauen Videos
Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder Insolence Guerlain für Frauen Bilder

Insolence von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Insolence ist seit 2006 erhältlich. Insolence wurde kreiert von Maurice Roucel und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnoten sind Himbeere, Bergamotte, rote Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Harze.

Himbeere Bergamotte rote Beeren Zitrone

Orangenblüte Veilchen Rose

Iris Sandelholz Tonkabohne Moschus Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Insolence by Guerlain.

Ombre Mercure
Lipstick Rose

Insolence Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Puh, da ist mir direkt übel geworden beim Testen. Ein furchtbar synthetischer Duft, sehr seifig, plastisch und viel viel zu intensiv. Da sind keine natürlichen Duftstoffe zu finden, es riecht einfach nur künstlich süß ohne jeden Charakter. Man muss sich schon sehr anstrengen, um einzelne Noten herauszuriechen, aber wenn man auf etwas stößt, dann knallsüsse Himbeeren und noch süßere Johannisbeeren. Diese Beeren dann verpackt in jeder Menge Folie und fertig ist Insolence. Da nützt weder der gute Name, noch der schöne Flakon.

Jul
2015
VA89
VA89

Vielen Dank liebe noa69 für das Pröbchen.

Insolence (EdT) beginnt mit einer leicht säuerlichen Note, ein kleiner Spritzer Zitrone ist zu vernehmen, dann wir der Duft auf meiner Haut schnell immer süßer und blumiger. Ich rieche eine große Portion süße Veilchen und Orangenblüten, gleichzeitig rieche ich viele gezuckerte Himbeeren. Ich finde der Duft hat auch noch eine etwas künstliche Note in sich. Von allen Noten nehme ich intensive Veilchen und sehr süße Himbeeren am stärksten wahr.
So bleibt der Duft dann auf meiner Haut.
Insolence empfinde ich als: Süß, blumig, beerig.

Da der Duft so sehr nach Veilchen und Himbeeren riecht, kommen mir zwei Sachen in den Sinn. Ein Veilchen-Duftöl, welches ich früher mal hatte und die bekannte beerige Putzi-Zahnpasta ;-)
Ich finde in diesem Fall passt die rosa Farbe gut zum Duft, denn ich finde ihn mädchenhaft bzw. sehr feminin und verspielt.
Insolence=Frechheit, riecht meiner Meinung nach nicht so rockig und frech, wie man es durch den TV-Spot vermuten könnte.
Ich kann mir Insolence als Abend- und Tages-Duft vorstellen.

50ml EdT kosten ca. 50,00€ Haltbarkeit und Stärke sind für ein EdT wirklich gut. Der Duft schwächt nicht sofort ab und hat eine gute Haltbarkeit.

Für mich ist Insolence bisher der intensivste Veilchen-Duft, den ich kenne. Ich finde Insolence angenehm, es wäre für mich aber kein Kaufkandidat.
Nach ein paar Stunden auf der Haut gefällt er mir aber schon besser ;-)

Wer einen süßlichen Duft, mit viel Veilchen und Himbeeren sucht, der sollte Insolence ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:

Eau De Parfum 3.4oz
109.69 USD
Insolence Perfume by Guerlain, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Insolence Perfume by Guerlain, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Insolence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Insolence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Insolence von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Insolence von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Eau de Parfum Prada Infusion d'Iris Yves Saint Laurent Parisienne Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain La Petite Robe Noire Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Prada Prada Candy Guerlain L'Instant Magique Lalique Encre Noire Pour Elle Guerlain My Insolence Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Vivienne Westwood Let It Rock La Perla J`Aime La Nuit Christian Dior Midnight Poison Guerlain L'Instant de Guerlain Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Rochas Tocade Kenzo Madly Kenzo! Guerlain Insolence Eau Glacee