Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Idylle Love Blossom Guerlain für Frauen

Idylle Love Blossom Guerlain für Frauen

frisch
Idylle Love Blossom Guerlain für Frauen Bilder

Idylle Love Blossom von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Idylle Love Blossom ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Honig, Flieder und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Honig Flieder grüne Blätter

Jasmin Rose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idylle Love Blossom by Guerlain.

Idylle Love Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Idylle Love Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Idylle Love Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idylle Love Blossom von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idylle Love Blossom von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Bvlgari Rose Essentielle Montana Suggestion Eau Cuivree Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Ellen Tracy Inspire Serge Lutens Nuit de Cellophane Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Yosh White Flowers 1.41 Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Ebba Los Angeles Miss Belle