Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Idylle Eau Sublime Guerlain für Frauen

Idylle Eau Sublime Guerlain für Frauen

tropisch
Idylle Eau Sublime Guerlain für Frauen Bilder

Idylle Eau Sublime von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Idylle Eau Sublime ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Litschi und Rosenwasser; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli und weißer Moschus.

Litschi Rosenwasser

Rose Jasmin Pfirsich

Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Idylle Eau Sublime by Guerlain.

Idylle Eau Sublime Parfumbewertungen

Idylle Eau Sublime by Guerlain 4.25 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Idylle Eau Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Idylle Eau Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Idylle Eau Sublime von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Idylle Eau Sublime von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Woman Hermes Un Jardin Sur Le Toit Guerlain Samsara Eau de Parfum Rochas Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Guerlain Eau de Shalimar 2009 Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Guerlain Shalimar Eau De Cologne L`Occitane en Provence Ambre Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Azzaro Eau Belle D'Azzaro Guerlain Apres l'Ondee Christian Dior Midnight Poison Rochas Eau de Rochas Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Juliette Has A Gun Citizen Queen Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain Eau de Shalimar Nina Ricci Ricci Ricci Guerlain Shalimar Parfum Initial Serge Lutens Daim Blond