Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Heritage Eau de Toilette Guerlain für Männer

Heritage Eau de Toilette Guerlain für Männer

Heritage Eau de Toilette Guerlain für Männer Bilder Heritage Eau de Toilette Guerlain für Männer Bilder

Heritage Eau de Toilette von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Heritage Eau de Toilette ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Wacholderbeeren, Lavendel, grüne Noten, Veilchen, Muskatellersalbei, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Koriander, Nelke, Patschuli, Pfeffer, Balsamtanne, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Geranie und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Wacholderbeeren Lavendel grüne Noten Veilchen Muskatellersalbei Pomeranze Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Koriander Nelke Patschuli Pfeffer Balsamtanne Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie rosa Pfeffer

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heritage Eau de Toilette by Guerlain.

Heritage Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Heritage Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Heritage Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heritage Eau de Toilette von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heritage Eau de Toilette von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Escada Escada Sport  Country Weekend Canali Black Diamond La Perla Touch Grigio Perla Lubin Le Vetiver Cadillac Cadillac Vero Profumo onda ScentStory 24 Franck Olivier Forever for Him Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Marc Jacobs Bang Nazareno Gabrielli Tu Montale Aoud Musk