Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Heritage Eau de Parfum Guerlain für Männer

Heritage Eau de Parfum Guerlain für Männer

Heritage Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Heritage Eau de Parfum ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Wacholderbeeren, Lavendel, grüne Noten, Veilchen, Muskatellersalbei, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Koriander, Nelke, Patschuli, Pfeffer, Balsamtanne, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Geranie und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Wacholderbeeren Lavendel grüne Noten Veilchen Muskatellersalbei Pomeranze Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Koriander Nelke Patschuli Pfeffer Balsamtanne Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie rosa Pfeffer

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heritage Eau de Parfum by Guerlain.

Heritage Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Heritage Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Heritage Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heritage Eau de Parfum von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heritage Eau de Parfum von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Tempore Uomo Yohji Yamamoto Yohji Homme Esprit Esprit Collection Man Escada Escada Casual Friday Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Mandarina Duck Mandarina Duck Man Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Susanne Lang Cashmere Guerlain Chamade Pour Homme Nazareno Gabrielli Tu Farmacia SS. Annunziata Sofron Michael Michalsky Michalsky for Men