Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Habit de Metal Guerlain für Männer

Habit de Metal Guerlain für Männer

Habit de Metal von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Gewürze und holzige Noten; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Orange Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Gewürze holzige Noten

Leder Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Habit de Metal by Guerlain.

Habit de Metal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Habit de Metal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Habit de Metal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Habit de Metal von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Habit de Metal von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Thierry Mugler B*Men Al-Rehab Nafees Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Annick Goutal Musc Nomade The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Jacomo Jacomo de Jacomo Serge Lutens Bois et Fruits Perfumer`s Workshop Unzipped Woman DSH Perfumes Jitterbug for Men Mazzolari Lei Parah Noir