Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Habit Rouge Sport Guerlain für Männer

Habit Rouge Sport Guerlain für Männer

Habit Rouge Sport Guerlain für Männer Bilder Habit Rouge Sport Guerlain für Männer Bilder

Habit Rouge Sport von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Habit Rouge Sport ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bitterorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Bambus, Rose, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Leder, holzige Noten und Moschus.

Limette Bitterorange rosa Pfeffer

Bambus Rose Jasmin Patschuli

Vanille Leder holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Habit Rouge Sport by Guerlain.

Habit Rouge Sport Parfumbewertungen

Indy
Indy

Eine subjektive Belastung durch das original Habit Rouge fällt weg, ich kenne es nicht (habe es aber vor das nachzuholen). Abgesehen davon, dass ich den Namenszusatz "Sport" nicht nachvollziehen kann, kommt mir diese Zusammensetzung elegant, röslich und trotzdem männlich vor. Das passt eher zu Abendcocktail als Beach Volleyball. Positiv hervorzuheben ist ebenfalls die Eigenständigkeit, aber nicht so gewagt, dass man auf keinen Fall blind zugreifen sollte, es fällt mir spontan einfach nichts vergleichbares ein. Wer also gerade nicht unbedingt trendy strahlen möchte könnte hier richtig liegen.

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Habit Rouge Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Habit Rouge Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Habit Rouge Sport von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Habit Rouge Sport von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Victoria`s Secret Very Sexy for Him Benetton B. Clean Soft Clean Clean Provence Lush Karma Compagnia Delle Indie Colognia O Boticario Nativa Spa  Petitgrain + Cedar O Boticario Uomini Sport DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) La Bouquetiere Matins Vert Can Carlos Albahaca CnR Create Cancer for Men