Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Habit Rouge Rider Edition Guerlain für Männer

Habit Rouge Rider Edition Guerlain für Männer

Leder

Habit Rouge Rider Edition von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Habit Rouge Rider Edition ist seit 2010's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Limette; Die Herznoten sind Gewürze und Patschuli; Die Basisnoten sind Leder, Vanille und Benzoeharz.

Bitterorange Limette

Gewürze Patschuli

Leder Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Habit Rouge Rider Edition by Guerlain.

Habit Rouge Rider Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Habit Rouge Rider Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Habit Rouge Rider Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Habit Rouge Rider Edition von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Habit Rouge Rider Edition von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Rochas Globe Esteban Cuir English Leather English Leather Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Boadicea the Victorious Complex Creed Royal English Leather Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Krigler Lovely Patchouli L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore S-Perfume Se-x