Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain für Männer

Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain für Männer

Habe ich: 11 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain für Männer Bilder Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain für Männer Bilder Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain für Männer Bilder Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain für Männer Bilder

Habit Rouge ist ein klassischer Duft für Herren aus dem Jahr 2003. Bei dieser Version handelt es sich um ein neu komponiertes Parfum des Originals aus dem Jahr 1965. Die Nase hinter Habit Rouge ist Jean-Paul Guerlain.

Die Komposition basiert auf einer Harmonie aus frischen und intensiven Noten von Zitrone, Orange und Bergamotte und Basilikum und Rosenholz in den Kopfnoten. Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Zeder, Zimt, Nelke, Sandelholz und Patschuli. Balsamartige Noten von Ladanharz und Benzoeharz, sowie ledrige Nuancen, Vanille, Ambra und Eichenmoos in der Basis sind ein edler Kontrast zu den Kopfnoten und gleichzeitig ein eleganter Abschluss der Komposition.

Orange Basilikum Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone Limette Tangerine

Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Jasmin Zeder Rose

Ladanharz Leder Ambra Benzoeharz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Habit Rouge Eau de Toilette by Guerlain.

Habit Rouge Eau de Toilette Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Das samtig rote Gewand, das nicht nur Männern kleidet, denn ich (weiblich) trage es sehr gerne. Ein typischer Guerlain Duft der auch nach der Reformulierung, bzw Neuauflage einen unwederstehlichen Reiz hat. Eine gewisse Süße ist vorhanden, aber nur sanft umschmeichelnd in der Herznote, pudrig und warmeinlullernd in der Basis. Die holzigen Ledernoten liebe ich in diesem Duft. Ausgesprochen elegant, aber mit Saft und Kraft, dazu sehr viel Charakter.

Oct
2011

Habit Rouge Eau de Toilette by Guerlain 4.50 out of 5 based on 15 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Habit Rouge Eau de Toilette von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Habit Rouge Eau de Toilette von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Geoffrey Beene Grey Flannel Serge Lutens Borneo 1834 Guerlain Vetiver Etro Gomma Jovoy Paris Private Label Etro Ambra L`Occitane en Provence Eau des Baux Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Maurer & Wirtz Tabac Aramis Aramis 900 Givenchy Givenchy III Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Gucci Gucci No 3 Gres Cabochard Cartier Declaration d'Un Soir Alfred Dunhill Blend 30 Alfred Dunhill Custom Floris Elite Asprey London Purple Water Givenchy Insense