Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Habit Rouge Beau Cavalier Guerlain für Männer

Habit Rouge Beau Cavalier Guerlain für Männer

Habit Rouge Beau Cavalier Guerlain für Männer Bilder

Habit Rouge Beau Cavalier von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Habit Rouge Beau Cavalier ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Bitterorange, brasilianisches Rosenholz, Basilikum und Paprika; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Leder.

Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange brasilianisches Rosenholz Basilikum Paprika

Nelke Jasmin Sandelholz Patschuli Virginiazeder Zimt Rose

französisches Ladanharz Eichenmoos Ambra Benzoeharz Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Habit Rouge Beau Cavalier by Guerlain.

Habit Rouge Beau Cavalier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Habit Rouge Beau Cavalier von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Habit Rouge Beau Cavalier von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Sensi Valentino V pour Homme Chopard Chopard pour Homme Parfumerie Generale PG02 Coze Karl Lagerfeld Kapsule Woody Dana Ambush Lorenzo Villoresi Sandalo Le Labo Oud 27 Yves Saint Laurent Belle d`Opium Fragonard Eau de Hongrie Sonoma Scent Studio Incense Pure Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham