Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Guerlinade Guerlain für Frauen

Guerlinade Guerlain für Frauen

Guerlinade von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Guerlinade ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Flieder und Lindenblüte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Flieder Lindenblüte

Rose Jasmin Iris

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guerlinade by Guerlain.

Guerlinade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Guerlinade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Guerlinade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guerlinade von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guerlinade von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Carla Fracci Salome' Paloma Picasso Tentations Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Remy Latour Attractive Gale Hayman Sunset Boulevard DSH Perfumes Madonna Lily Serge Lutens Rose de Nuit Lancome Tresor Diamant Noir Mary Kay Thinking of You Strange Invisible Perfumes Moon Garden