Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Guerlain L'Homme L'Eau Boisée Guerlain für Männer

Guerlain L'Homme L'Eau Boisée Guerlain für Männer

Guerlain L'Homme L'Eau Boisée Guerlain für Männer Bilder

GUERLAIN präsentierten im Dezember 2011 neue Editionen für den Frühling 2012: Aqua Allegoria Lys Soleia, Shalimar Initial L`Eau, Idylle Duet Jasmin-Lilas und Guerlain L'Homme L'Eau Boisée. Guerlain L'Homme L'Eau Boisée ist eine neue und unerwartete Verson des beliebten Klassikers Guerlain L'Homme. Der neue Duft geht in Richtung holzig-chypre, jedoch ist dieser Effekt nur eine Illusion: Das Rückgrat der Komposition ist Vetiver, das exotische Gras aus Südostasien, das vielen Herrendüften, wie z.B. auch Guerlains Vetiver, erfrischende Eigenschaften verleiht. In Guerlain L'Homme L'Eau Boisée ist der Vetiver sanft und sorgt für eine Tonalität, die einem edlen Chypreduft ähnelt und der Komposition einen rauchigen Touch gibt. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser.

Vetiver Gras Limette Minze holzige Noten Geranie Rum Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guerlain L'Homme L'Eau Boisée by Guerlain.

Guerlain L'Homme L'Eau Boisée Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Guerlain L'Homme L'Eau Boisée; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Guerlain L'Homme L'Eau Boisée habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guerlain L'Homme L'Eau Boisée von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guerlain L'Homme L'Eau Boisée von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 L`Artisan Parfumeur Timbuktu Christian Dior Midnight Poison Luciano Soprani LS Man Bois 1920 1920 Extreme Miller Harris Feuilles de Tabac Coty Stetson Country Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Cuba Paris Cuba Green Coty Imprevu Teufels Kuche Morass Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver