Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Guerlain für Frauen

Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Guerlain für Frauen

Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Guerlain für Frauen Bilder Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Guerlain für Frauen Bilder

GUERLAIN präsentierten im Dezember 2011 neue Editionen für den Frühling 2012: Aqua Allegoria Lys Soleia, Shalimar Initial L`Eau, Idylle Duet Jasmin-Lilas und Guerlain L'Homme L'Eau Boisée.

Nach der Edition Idylle Duet Rose-Patchouli aus 2010, bei der sich alles um Rosen und Patschuli, den Hauptnoten des Originals Idylle, drehte, gibt es ab Frühling 2012 eine weitere Edition. In dieser Komposition spielen Jasmin und Flieder eine wichtige Rolle. Die lebendigen, frischen und optimistischen Blumennoten sind eine willkommene Begleitung bei wärmerem Wetter. Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas ist seit Valentinstag 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser.

Flieder grüne Noten

Jasmin Rose

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas by Guerlain.

Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guerlain Idylle Duet Jasmin-Lilas von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Perfume Calligraphy Rose Hermes Eau des Merveilles Chloe L`Eau de Chloe Lancome Magnifique Yves Saint Laurent Cinema Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Gwen Stefani L Bottega Veneta Bottega Veneta Escada Escada Sentiment Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Clarins Eau des Jardins Profumum Roma Ninfea Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Toilette Sisley Soir de Lune Tom Ford Grey Vetiver Jean Paul Gaultier Fragile Thierry Mugler Womanity Hermes 24 Faubourg Chanel Coco Noir